neu: 2020 im GC Gut Häusern

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wird zum 20.ten Mal durchgeführt und das  Jubiläumstermin findet im Golfklub Gut Häusern statt.

2019 im Golfklub Ebersberg

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wurde zum 19.ten Mal durchgeführt und zum zweiten Mal im Golfklub Ebersberg.

2018 im Golfklub Gut Rieden

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wird zum 18.ten Mal durchgeführt und zum zweiten Mal im Golfklub Gut Rieden (Starnberger See).

2017 im Golfklub Margarethenhof

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wurde zum 17.ten Mal durchgeführt und zum ersten Mal im Golfklub Margarethenhof (Tegernsee)

2016 im Golfklub Eichenried

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wurde zum 16.ten Mal durchgeführt und zum zweiten Mal im Golfklub Eichenried.

2015 im Golfklub Odelzhausen

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung wurde zum 15.ten Mal durchgeführt und zum zweiten Mal im Golfklub Odelzhausen.

2014 im Golfklub Tutzing

Das traditionsreiche Golfturnier der ehemaligen GS 80 Kredit und Versicherung kehrte im Jahre 2014 wieder zu Ihrer Geburtsstätte nach Tutzing zurück.

2013 im Golfklub Schloß Egmating

Raus aus der Stadt, hinein in die Idylle des bayerischen Voralpenlandes. Im Golfklub Schloß Egmating ewartet Sie neben einem anspruchsvollen Golfplatz auch eine herrliche Natur.

2012 im Golfklub Eschenhof

Der Golfplatz Eschenhof bietet eine abwechslungsreiche öffentliche Spielmöglichkeit, die vom sportlichen Anspruch und Niveau des Greenkeepings sonst nur Clubmitgliedern geboten wird.

2011 im Golfklub Höslwang

Vom neuen Standort aus bietet sich dem Besucher ein wunderschöner Blick über den Golfplatz und auf das Alpenpanorama, der auch aus den lichtdurchfluteten Clubräumen genossen werden kann.

2010 im GC Kitzbühel-Schwarzsee

Bereiten Sie sich auf einen ausgiebigen und vor allem lohnenden Course vor. Ein einzigartiges Panorama und Fairways, die Golferherzen höher schlagen lassen.

 

Anmerkung

Es fehlen noch die Start- bzw. Ergebnisliste

2009 im Golfklub Chieming

Der Golfklub Chieming hat sich wieder einmal um die Austragung des traditions-reichen Turniers der IBM GS 80 beworben und den Zuschlag zum zweiten Mal erhalten.

 

Anmerkung:

Es liegen aktuell keine Bilder vom Turnier vor

Druckversion | Sitemap
© JBLservices GmbH